Kommentare: 3
  • #3

    Mayoni (Dienstag, 01 März 2022 22:50)

    Heute habe ich von einer Freundin
    ein Sabienenwachstuch bekommen. Nun will ich es gerne aus-
    probieren. Inzwischen war ich auf Deiner Homepage und bin
    total begeistert über diese farbenfrohe Gestaltung. Das macht gute Laune.
    Und Dein Datenschutzabsatz ist ja einfach herrlich. Glückwunsch!!!!
    Wow – da hast Du aber was Sinnvolles auf die Biene ( ich meine Beine!)ge-
    stellt.
    Ich wünsche Dir einen wohltuenden Erfolg. Auch schön, die Adressen zu
    lesen, die alle Deine Bienentücher weiter verkaufen.
    Herzliche Grüße von Mayoni

  • #2

    Susanne Berndl (Dienstag, 01 März 2022 19:36)

    Gestern ein Sabienenwachstuch an meine Schwester Sabine verschenkt. Großes Hallo! Bin superhappy mit den Tüchern, sie duften ganz herrlich und halten alles toll frisch. Auch als Geschenk immer gerne genommen ...

  • #1

    Ilka (Dienstag, 01 März 2022 12:14)

    Liebe Frau Rossen,

    ich habe die fabenfrohen Tücher gestern erhalten. Ich denke, ich werde viel Freude mit den Tüchern haben und gleichzeitig einen "Micro-Beitrag" zum Schutz unser Umwelt leisten.

    Die Zusendung eines Sabienen Wachstuches in Größe L (statt der nicht vorhandenen Größe M) ist eine schöne Überraschung!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Foto: Sabine Rossen
Foto: Sabine Rossen

Auch die Lübecker Nachrichten (LN) wurden bereits auf uns aufmerksam: http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Bienenwachstuecher-statt-Plastikfolie

Und auch die IHK hat in ihrer Ausgabe Juli/August 2019 über uns berichtet

Die Zeitschrift "Schrot und Korn" empfiehlt uns in ihrem Septemberheft https://schrotundkorn.de/lebenumwelt/lesen/lust-auf-zero-waste-30561.html

WEITERE INFOS ...

über mich und meine anderen Tätigkeiten finden sie hier:

https://www.sabine-rossen.de/